Erst Mitte August machte Schauspielerin Nina Dobrev (24) klar, dass es noch ein wenig Zeit habe, bis ihr der nächste Mr. Right begegnen sollte. Sie hatte ursprünglich vor, die gewonnene Freiheit dazu zu nutzen, sich selbst zu finden und ihren Interessen nachzugehen - jetzt wird allerdings gemunkelt, dass die schöne 24-jährige wieder jemanden hat, der ihre Augen zum Strahlen bringt!

Berichten zu Folge wurde die Serienschönheit nun mit Tänzer Derek Hough (28) beim Besuch einer Zaubershow gesichtet. Die beiden sollten ziemlich vertraut gewirkt haben: So tauschten sie vielsagende Blicke aus und zwischendurch ruhte Ninas Hand sogar auf Dereks Rücken. Ob es sich um ein freundschaftliches Treffen handelte oder ob da doch mehr zwischen Nina und dem "Dancing with the Stars"-Tänzer läuft, ist noch ungewiss. Eins ist jedoch klar: Nach der Trennung von Ian Somerhalder (34) wäre Derek der erste, für den Ninas Herz wieder höher schlagen würde. Und so teilte der Vampire Diaries Star die grenzenlose Begeisterung des gemeinsamen Tages via Twitter mit ihren Fans: "Ok, jetzt weiß ich es. Derek Hough ya ya ya... Jetzt weiß ich, wie es läuft. Ein Magier verrät nie seine Tricks... oder teilt seine coolen Apps. Lol." Nunja, eine neue Liebe würden wir dem schönen Model auf jeden Fall gönnen!

Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Charley Gallay/Getty Images for Vanity Fair
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de