Promiflash Logo
Serienschönheit Nina Dobrev datete Derek Hough!Getty ImagesZur Bildergalerie

Serienschönheit Nina Dobrev datete Derek Hough!

24. Sep. 2013, 5:45 - Promiflash Redaktion

Erst Mitte August machte Schauspielerin Nina Dobrev (24) klar, dass es noch ein wenig Zeit habe, bis ihr der nächste Mr. Right begegnen sollte. Sie hatte ursprünglich vor, die gewonnene Freiheit dazu zu nutzen, sich selbst zu finden und ihren Interessen nachzugehen - jetzt wird allerdings gemunkelt, dass die schöne 24-jährige wieder jemanden hat, der ihre Augen zum Strahlen bringt!

Berichten zu Folge wurde die Serienschönheit nun mit Tänzer Derek Hough (28) beim Besuch einer Zaubershow gesichtet. Die beiden sollten ziemlich vertraut gewirkt haben: So tauschten sie vielsagende Blicke aus und zwischendurch ruhte Ninas Hand sogar auf Dereks Rücken. Ob es sich um ein freundschaftliches Treffen handelte oder ob da doch mehr zwischen Nina und dem "Dancing with the Stars"-Tänzer läuft, ist noch ungewiss. Eins ist jedoch klar: Nach der Trennung von Ian Somerhalder (34) wäre Derek der erste, für den Ninas Herz wieder höher schlagen würde. Und so teilte der Vampire Diaries Star die grenzenlose Begeisterung des gemeinsamen Tages via Twitter mit ihren Fans: "Ok, jetzt weiß ich es. Derek Hough ya ya ya... Jetzt weiß ich, wie es läuft. Ein Magier verrät nie seine Tricks... oder teilt seine coolen Apps. Lol." Nunja, eine neue Liebe würden wir dem schönen Model auf jeden Fall gönnen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de