Promiflash Logo
Single Lady! Nina Dobrev will jetzt keinen NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Single Lady! Nina Dobrev will jetzt keinen Neuen

15. Aug. 2013, 18:00 - Promiflash Redaktion

An der Trennung von Ian Somerhalder (34) hatte Nina Dobrev (24) sehr lange zu knabbern. Die beiden waren für lange Zeit ein absolutes Traumpaar. Als sie dann begannen, auch in Vampire Diaries ein Liebespaar zu spielen, passte wirklich alles perfekt. Vor der Kamera sind sie auch immer noch verliebt ineinander - im wahren Leben haben sie sich wohl nicht mehr so viel zu erzählen. Doch so langsam beginnt Nina wieder, sich besser zu fühlen und sich über einen neuen Mann Gedanken zu machen.

Jetzt hat sie aber verraten: Mister Right hat noch etwas Zeit, bis er ihr begegnen muss. Nach einer langen Beziehung ist es aber vielleicht auch wirklich nicht schlecht für sie, wenn sie sich nun Zeit für sich selbst nimmt. Ob daher auch die starke Begeisterung für Yoga herrührt? Auf jeden Fall soll es nun einmal nicht um einen Partner in Ninas Leben gehen: "Ich war immer ein Beziehungs-Girl und ich war mein ganzes Leben lang - bis heute - immer in langfristigen Beziehungen, also freue ich mich jetzt, etwas Zeit mit mir selbst zu verbringen und mich wieder zu finden," erzählt sie Us Weekly. Auch der Blick in die Vergangenheit fällt ihr nun leichter. Das Beziehungsende zu Ian sieht sie inzwischen als Erfahrung an.

Mal sehen, wie lang der Richtige auf sich warten lässt und ob Nina sich bis dahin genug Zeit für sich genommen hat. Solange wird sie ihr Single-Leben entsprechend genießen und mit ihrer Freundin Julianne Hough (25) noch die eine oder andere Party feiern.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de