Wie putzig! Die kleine Olive Barrymore Kopelman ist ihren beiden Eltern Drew Barrymore (38) und Will Kopelman wie aus dem Gesicht geschnitten! Mama Drew umklammerte ihre Kleine ganz fest beim Spaziergang durch New York. Bei dem Blick auf ihre niedliche Stupsnase erinnert uns Drews Mini-Me ganz daran, wie entzückend auch die Mama einst war. Könnte auch Olive ein kleiner Kinderstar werden?

Olive nach Hause telefonieren! Mit ihrem kleinen ausgestreckten Händchen erinnert uns der kleine Spross ganz an seine Mama Drew, als sie vor nun schon 30 Jahren ihren Durchbruch mit dem Blockbuster "E.T. - Der Außerirdische" in den Kinos hatte. Könnte die süße Olive den Film vielleicht gesehen haben und es dem schrumpeligen Alien mit Heimweh nachmachen? Kindgerecht wäre der Film ja alle mal und wir können uns gut vorstellen, dass bei all der Aufmerksamkeit um die Kleine, nur weil sie mit Mama eine Runde um den Block macht, ihr auch ganz nach der Rückkehr in die Krabbelbox zu Hause ist.

Oder winkt sie gar den Paparazzi ganz stargerecht zu? Das Talent dazu müsste ihr ja in den Genen liegen. Vielleicht ist Klein Olive aber auch nur so aufgeregt, weil bald ganz Großes bevorsteht: Der allererste Geburtstag! Und zu dem Anlass soll auch schon eine tolle Sause für die Kleine geplant sein.

WENN
Drew BarrymorePeople
Drew Barrymore
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de