Promiflash Logo
Robert Pattinson: Trennung von Riley für Kristen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Trennung von Riley für Kristen!

8. Aug. 2013, 7:32 - Promiflash Redaktion

Robsten-Fans hielten wahrscheinlich schon wieder die Luft an, als jetzt bekannt wurde, dass Robert Pattinson (27) am Wochenende seine Ex Kristen Stewart (23) in ihrem Haus besuchte. Sofort wurde erneut die Frage laut: Bahnt sich doch wieder ein Liebes-Comeback an? Aber nein, das ist (noch) nicht der Fall. Stattdessen suchte Rob den Kontakt zu KStew, um die Basis für einen normalen und irgendwann vielleicht freundschaftlichen Umgang zu schaffen.

Dass Kristen Robert auch nach der Trennung nicht egal ist, haben wir euch ja schon berichtet und tatsächlich versucht er, der 23-Jährigen, mit der er das Twilight-Phänomen und eine intensive Beziehung erlebte, respektvoll zu begegnen. Deshalb traf er sich mit Kristen und stellte klar, dass es zwischen ihm und ihrer Freundin Riley Keough (24) aus ist! Und auch mit Katy Perry (28) wird es offenbar nie mehr als Freundschaft geben, denn laut HollywoodLife.com versicherte Rob seiner Ex, dass er sich nun an die Regel halten wolle, keine ihrer Freundinnen zu daten.

"Er möchte nicht dieser Kerl sein. Er möchte ihr nach dem Beziehungsende nicht auch noch möglicherweise Freunde wegnehmen", verriet eine Quelle dem amerikanischen Online-Dienst, "Rob erklärte Freunden, dass er ihr gegenüber klar gestellt habe, dass er mit keiner ihrer Freundinnen ausgehen und die Dinge zwischen ihnen nicht noch unangenehmer machen werde. Denn die Trennung war und ist ja schlimm genug." Doch das Abstecken der Fronten war wohl nicht der einzige Grund für das spontane Treffen. So verriet ein mit Kristen befreundeter Insider: "Er besuchte sie am Wochenende, weil sie sich beide noch einmal sehen und miteinander reden wollten. Am Ende waren sie aber eigentlich einfach nur traurig, weil sie immer noch etwas füreinander empfinden." Also vielleicht doch erst etwas Abstand und dann ein neuer Liebes-Versuch?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de