Promiflash Logo
Abgefahren! Miley Cyrus hat jetzt tätowierte FüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgefahren! Miley Cyrus hat jetzt tätowierte Füße

25. Sep. 2013, 16:15 - Promiflash Redaktion

Als nacktes, nasses Pool-Babe, mit rausgestreckter Zunge und verwischtem Maskara - so ist Miley Cyrus (20) bald auf dem Cover des berühmten Musik-Magazins Rolling Stone zu sehen. Auf diese Ehre kann die junge Sängerin sehr stolz sein und es sieht ganz so aus, als wüsste sie das auch.

Miley hat nämlich ein neues Tattoo! Unter ihren Füßen! Was hat diese abgefahrene Idee aber mit ihrem sexy Magazin-Shooting zu tun, fragt ihr euch? Ja, das wird klar, wenn man sich das Motiv ansieht, das sich Liam Hemsworth' (23) Ex-Verlobte hat stechen lassen. Wie Miley mit einem auf Instagram geposteten Foto zeigt, ist auf ihren Fußballen nun der Schriftzug Rolling $tone zu lesen.

Eine wirklich coole Idee und eine tolle Hommage an die US-Zeitschrift, die sie nun zum sexy Cover-Girl machte und damit ihr verändertes und erwachseneres Image aufs Beste betont. Zudem handelt es sich bei der Fuß-Verzierung um das erste Tattoo, das sich Miley seit der Trennung von Liam hat stechen lassen - wir erinnern uns, als sie ihre letzte neue Tätowierung auf der Unterseite ihres Oberarms präsentierte, schritt sie noch an der Seite ihres einstigen "Mir dir an meiner Seite"-Co-Stars über den roten Teppich.

Wie findet ihr eigentlich Miley Cyrus' neueste Körperverzierung? Stimmt in unserem Voting ab:Und was weißt du alles über Miley Cyrus? Mach mit bei unserem Quiz.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de