Promiflash Logo
Caroline von Monaco: Was sind DAS denn für Schuhe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Caroline von Monaco: Was sind DAS denn für Schuhe?

25. Sep. 2013, 14:14 - Promiflash Redaktion

Sie sind das wohl wichtigste Accessoire jeder Frau: Die passenden Schuhe! Egal wann und egal wo sie getragen werden, sie müssen bestenfalls bequem sein und selbstverständlich perfekt zum Outfit passen. Ob es süße Babyschuhe sind, die unsere Stars und Sternchen posten, oder ob bereits die kleinsten der Kleinen mit ihnen spielen: Schuhe sind und bleiben einfach ein Teil unseres Lebens.

Caroline von Monaco (56) nahm es mit der Auswahl der High-Heels bei der Benefizgala in Monaco leider nicht so Ernst. Denn "passend" zu ihrem eleganten, schwarzen Abendkleid von Céline sah man dann DAS an ihren Füßen: Schuhe, die wie nackte Füße aussehen - inklusive roter Fußnägel. Es sah doch tatsächlich so aus, als habe die Prinzessin ihre Schuhe vergessen. Wollte sie sich einen Scherz erlauben? Wahrscheinlich nicht, denn dieses ausgefallene Schuhwerk kann bis zu 840 Euro kosten. Doch ganz schön gewöhnungsbedürftige Teile. Das Outfit wäre ja ansonsten perfekt gewesen oder was meint ihr?

Prinzessin Caroline, Fürstin Charlène, Prinzessin Stephanie und Fürst Albert II. im November 2019
Getty Images
Prinzessin Caroline, Fürstin Charlène, Prinzessin Stephanie und Fürst Albert II. im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de