Promiflash Logo
Gleicher Style! Wird Jessie J die neue Miley?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gleicher Style! Wird Jessie J die neue Miley?

25. Sep. 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Nanu, was macht denn Miley Cyrus (20) beim iTunes Festival? Eigentlich war sie doch gar nicht für einen Auftritt geplant - ist sie etwa der heimliche Überraschungsgast? Aber keine Sorge, die Fans haben keinen Auftritt ihrer heißgeliebten Skandal-Queen verpasst, Sänger-Kollegin Jessie J (25) sah der Musikerin nur ziemlich ähnlich.

In einem je nach Lichteinfall weißen bis cremefarbenem Outfit performte die hübsche Blondine auf der Bühne und zeigte dabei vollen Einsatz. Eigentlich nicht ungewöhnlich für die Künstlerin, würde sie auf den ersten Blick nicht wie Miley bei dem inzwischen legendären Auftritt mit Robin Thicke (36) erinnern. Zugegeben: Die einzelnen Kleidungsstücke stimmen nicht ganz überein, aber der Stil des Looks schreit verdächtig nach Miley! Mit dem passenden blonden Kurzhaarschnitt und ein paar ausgefallenen Tanzmoves wurde die Verwechslungsgefahr sogar noch größer und die Vermutung, dass Jessie sich zumindest von der 20-Jährigen hat inspirieren lassen, liegt doch sehr nah.

Ob sie es ihrer erfolgreichen Kollegin nun gleich macht und ebenfalls immer mehr Haut zeigt? Vor Styling-Experimenten schreckte die Britin schließlich noch nie zurück und über Schlagzeilen würde sie sich bestimmt auch freuen. Trotzdem hoffen wir, dass Jessie J ihrem eigenen Stil treu bleibt und nicht zu einer zweiten Miley wird.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de