Nanu, was macht denn Miley Cyrus (20) beim iTunes Festival? Eigentlich war sie doch gar nicht für einen Auftritt geplant - ist sie etwa der heimliche Überraschungsgast? Aber keine Sorge, die Fans haben keinen Auftritt ihrer heißgeliebten Skandal-Queen verpasst, Sänger-Kollegin Jessie J (25) sah der Musikerin nur ziemlich ähnlich.

In einem je nach Lichteinfall weißen bis cremefarbenem Outfit performte die hübsche Blondine auf der Bühne und zeigte dabei vollen Einsatz. Eigentlich nicht ungewöhnlich für die Künstlerin, würde sie auf den ersten Blick nicht wie Miley bei dem inzwischen legendären Auftritt mit Robin Thicke (36) erinnern. Zugegeben: Die einzelnen Kleidungsstücke stimmen nicht ganz überein, aber der Stil des Looks schreit verdächtig nach Miley! Mit dem passenden blonden Kurzhaarschnitt und ein paar ausgefallenen Tanzmoves wurde die Verwechslungsgefahr sogar noch größer und die Vermutung, dass Jessie sich zumindest von der 20-Jährigen hat inspirieren lassen, liegt doch sehr nah.

Ob sie es ihrer erfolgreichen Kollegin nun gleich macht und ebenfalls immer mehr Haut zeigt? Vor Styling-Experimenten schreckte die Britin schließlich noch nie zurück und über Schlagzeilen würde sie sich bestimmt auch freuen. Trotzdem hoffen wir, dass Jessie J ihrem eigenen Stil treu bleibt und nicht zu einer zweiten Miley wird.

Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Jessie J bei den Soul Train Awards 2017
Paras Griffin/Getty Images for BET
Jessie J bei den Soul Train Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de