Knapp einen Monat ist es jetzt her, dass Sängerin Fergie (38) und Ehemann Josh Duhamel (40) ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht haben. Jetzt zeigte sich die 38-Jährige erstmals wieder der Öffentlichkeit und präsentierte ihren sehenswerten After-Baby-Body.

Und damit ihr Fergie so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Nachdem sie letzte Woche stolz das erste Foto von ihrem kleinen Axl bei Twitter posteten, wurde das Paar gestern Abend bei einem Restaurant-Besuch in Beverly Hills gesichtet. Es war das erste Mal, dass sich die Black Eyed Peas-Frontfrau außerhalb der eigenen vier Wände zeigte. In einer engen schwarzen Hose machte Fergie bereits jetzt wieder eine gute Figur, auch wenn es scheint als würden ihr die spontanen Schnappschüsse nicht all zu sehr gefallen.

Wer sich die Musik von Fergie anhören möchte, klickt einfach hier.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch bei Josh und Fergie aus? Macht einfach unser Quiz und findet es heraus:

Baby Axl wurde am 29. August per Kaiserschnitt auf die Welt geholt und verbrachte laut Just Jaredden gestrigen Abend erstmals in der Obhut einer Nanny. Vielleicht ein Grund mehr, warum die Nervosität der frischgebackenen Mama ihr ins Gesicht geschrieben stand.

Fergie und Josh DuhamelBulls / Bauer Griffin
Fergie und Josh Duhamel
Axl Jack DuhamelTwitter / Fergie
Axl Jack Duhamel
Twitter/Fergie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de