Promiflash Logo
Fergie in Form: Erste Bilder nach SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Fergie in Form: Erste Bilder nach Schwangerschaft

26. Sep. 2013, 13:00 - Promiflash Redaktion

Knapp einen Monat ist es jetzt her, dass Sängerin Fergie (38) und Ehemann Josh Duhamel (40) ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht haben. Jetzt zeigte sich die 38-Jährige erstmals wieder der Öffentlichkeit und präsentierte ihren sehenswerten After-Baby-Body.

Nachdem sie letzte Woche stolz das erste Foto von ihrem kleinen Axl bei Twitter posteten, wurde das Paar gestern Abend bei einem Restaurant-Besuch in Beverly Hills gesichtet. Es war das erste Mal, dass sich die Black Eyed Peas-Frontfrau außerhalb der eigenen vier Wände zeigte. In einer engen schwarzen Hose machte Fergie bereits jetzt wieder eine gute Figur, auch wenn es scheint als würden ihr die spontanen Schnappschüsse nicht all zu sehr gefallen.

Baby Axl wurde am 29. August per Kaiserschnitt auf die Welt geholt und verbrachte laut Just Jaredden gestrigen Abend erstmals in der Obhut einer Nanny. Vielleicht ein Grund mehr, warum die Nervosität der frischgebackenen Mama ihr ins Gesicht geschrieben stand.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de