Am Flughafen Heathrow in London präsentierte sich Heidi Klum (40) in einem freizügigen Reise-Outfit, in dem die Model-Mama mal wieder bewies: Auch mit 40 Jahren ist ihr Körper in Topform!

Oben hui unten... auch nicht ganz übel. In lässigen Camouflage-Jogginghosen, die Heidi in ihre Stiefel gesteckt hatte, verließ sie den Flughafen. Doch weitaus interessanter war der obere Teil ihres Outfits: Ein durchsichtiges schwarzes Shirt gewährte nämlich tiefe Einblicke, die bis auf den BH der Bergisch-Gladbacherin reichten. Mit einer trendigen Lederjacke rundete sie den Look ab und zeigte: So geht stylisches Reisen. Noch einen Tag zuvor hatte sie ihren sexy Körper am Flughafen von L.A. in einem zu den Hosen passenden Camouflage-Pulli verhüllt. Wehte in London etwa ein wärmerer Wind, oder warum entschied sie sich dort nun für das luftigere Oberteil?

Wir finden die freizügigere Variante jedenfalls einfach nur top und Heidis Strahlen beweist: Sie offenbar auch! Nachdem sie sich in letzter Zeit fast ausschließlich im Casual-Look gezeigt hatte, ist so ein bisschen Haut ja auch mal wieder eine willkommene Abwechslung.

Heidi Klum und Martin Kirsten vor ihrer Trennung im Januar 2014Love / Splash News
Heidi Klum und Martin Kirsten vor ihrer Trennung im Januar 2014
WENN
Heidi KlumWENN
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de