Treue Fans der Daily-Soap Verbotene Liebe werden es wissen: In der Serie wechseln die Partner manchmal schneller als man "Gräfin Marlene von Lahnstein, geborene Wolf" sagen kann. Aktuell turteln gerade Jessica (Jana Julie Kilka, 26) und Ricardo (Daniel Sellier, 36) heftig miteinander. Dabei will sie die Frau vom Vater ihres Kindes Hagen von Lahnstein (Christoph Mory) heiraten, der bei einem Unglück ums Leben gekommen ist. Mit dieser Scheinheirat wollen beide den Sprössling zusammen erziehen können. Allerdings hat die zukünftige Braut-to-be (Dana - Diane Willems,28) auch ein Auge auf Ricardo geworfen....Alles klar soweit?

Ähnlich verwirrend sind andere Liebesgeschichten der Daily-Soap: Bevor Hagen und Dana ein Paar wurden, war er mit Marlene von Lahnstein (Melanie Kogler, 28) zusammen. Sie ist nun mit Rebecca von Lahnstein (Tatjana Kästel, 31) zusammen, ihres Zeichen Schwester von Hagen und Tristan (Jens Hartwig, 33). Und da Marlene zwischenzeitlich mit Tristan verlobt war, macht das ihre aktuelle Flamme zur Ex-Schwägerin.

Wer jetzt noch keinen Knoten in seinen Gehirnwindungen hat, kann versuchen, folgendes Liebes-Wirrwarr zu entzweien: Hannes und Emma, die beiden Kinder von Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein, 39), sind nicht nur Bruder und Schwester, sondern auch Großcousins. Denn die beiden Väter, Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka, 43) und Tanjas noch- oder auch nicht-Freund Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer, 34) sind natürlich verwandt. Sie sind beide Cousins. Wenn wir jetzt noch erklären würden, mit wem Tanja außerdem noch liiert war, müssten wir hier den ganzen Tag sitzen.

Wenn ihr einfach nicht genug von "Verbotene Liebe" kriegen könnt, dann testet euer Soap-Wissen doch noch an unserem Quiz:

ARD/Glitsch
Jana Julie Kilka und Florian WünscheARD/Anja Glitsch
Jana Julie Kilka und Florian Wünsche
ARD/Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de