Irgendwie ist es eine komische Geschichte, die sich zwischen Jennifer Aniston (44) und ihrem Verlobten Justin Theroux (41) abspielt. Da gab es schon eine Verlobung und wildeste Gerüchte über Trennungen und heimliche Hochzeiten.

Doch verheiratet ist das Paar definitiv noch nicht. Das hat die Schauspielerin schon bestätigt. Wann es dann aber endlich ernst wird, steht noch nicht fest, wie die ehemalige friends-Rachel gegenüber The Associated Press sagte: "Wir haben bisher noch keine Termine festlegt. Es gibt keine abgesagte Hochzeit und es gibt keine verschobene Hochzeit. Es gab auch noch keinen Streit darum, wo geheiratet wird." Klare Ansage, Jennifer! Aber wann traut ihr euch denn endlich? Auch darauf wusste die Schauspielerin eine Antwort: "Wir wollen es machen, wenn es perfekt ist und wir haben keine Eile. Außerdem fühlen wir uns schon, als seien wir verheiratet!" Brauchen sie den Trauschein dann überhaupt noch? Wir denken ja! Schließlich haben sie sich ja schon Anregungen für eine wilde Hochzeitsparty holen können.

Es scheint ja zu laufen im Hause Aniston/Theroux, auch beruflich. Am 7. August kommt der neue Film "Wir sind die Millers" mit der 44-Jährigen in die amerikanischen Kinos. In Deutschland soll er am 29. August anlaufen. Vielleicht hat das Paar ja jetzt nach den Dreharbeiten genug Zeit für eine Hochzeit.

Jennifer AnistonTK / Splash News
Jennifer Aniston
WENN
Jennifer Aniston und Justin TherouxX 17, INC./ActionPress
Jennifer Aniston und Justin Theroux


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de