"Been there, done that!" Das ist das klare Statement von TV-Star Eva Longoria (38) zum Thema Heiraten. Die bildhübsche Schauspielerin, die die Traumfrau unzähliger Männer ist, hat nämlich nicht die Absicht, noch einmal vor den Traualtar zu treten und das, obwohl sie doch eigentlich Mr. Right sucht. Allein diese Nachricht dürfte schon so manch eine Hoffnung zerschlagen, aber es kommt noch härter: Kinder möchte Eva in absehbarer Zeit auch nicht haben!

Im Interview mit Access Hollywood Live erklärte die Desperate Housewives-Darstellerin, wie ihre Pläne für die Zukunft aussehen und wer darin einen Platz findet. "Ich war schon zweimal verheiratet, das habe ich hinter mir", sagte Eva offen und verriet, dass sie sich nicht dazu verpflichtet fühlt, so schnell wie möglich eine Familie zu gründen, nur weil sie steil auf die Vierzig zugeht. "Ich bin keine von diesen Frauen, die denken 'Ich muss mich fortpflanzen!'. Ich denke, Kinder sollten ein Produkt der Liebe sein. Wenn man die richtige Person findet und eine Familie gründen möchte, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen", so die Schauspielerin.

Nur, weil Eva nicht mehr in ihren Zwanzigern ist, setzt sie sich aber generell nicht unter Druck. "Ich habe kein Verlangen danach, noch einmal 25 zu sein. Vielleicht will ich meinen 25-jährigen Körper, aber sicherlich nicht meinen 25-jährigen Verstand", sagte sie über das Altern. Aber um ihren Body muss sich Eva ohnehin keine Sorgen machen, denn sie sieht immer noch großartig aus - und mit Sicherheit wird sie bald einen Traumprinz finden, der auch ohne Ring am Finger glücklich mit ihr wird.

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin wirklich? Macht jetzt unser schwieriges Quiz!

WENN
Eva LongoriaNikki Nelson / WENN.com
Eva Longoria
Eva LongoriaFayesVision
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de