Dass sich die Männer um Eva Longoria (38) reißen, überrascht nun wirklich nicht. Denn sie zählt zu den wohl schönsten Frauen im Business und bezaubert mit ihrem Aussehen sowie ihrem Charme alle Welt.

Deshalb wundert es auch nicht, dass sie des Öfteren verschiedene Männerbekanntschaften hat, die das Leben an der Seite der schönen Schauspielerin sichtlich genießen. Aktuell ist Ernesto Arguello (34) der Glückliche, der das Herz der rassigen Schönheit erobert hat. Das Paar genießt gerade den gemeinsamen Sommerurlaub in Marbella und lässt es sich gut gehen. Verliebt schlendern sie durch die Straßen und besonders Eva macht auf diesen Aufnahmen eine extrem gute Figur. In einem hautengen Kleid, das blau-weiß gestreift ist, sieht sie nicht nur leger, sondern gleichzeitig absolut heiß aus. Eva hat nämlich einen Body zum Niederknien und führt diesen auch nur allzu gerne vor. An ihr ist kein Gramm Fett zu viel, sie ist perfekt in Form und schön gebräunt.

Für dieses Aussehen muss Eva zwar sicherlich auch einiges leisten, aber die Mühen haben sich bei Betrachtung dieser Fotos doch nun wirklich gelohnt. Eva, der totale Sommer-Hingucker, ist definitiv der Promi, der dieser Tage die beste Figur macht!

Eva LongoriaVantage News/WENN.com
Eva Longoria
Eva LongoriaVantage News/WENN.com
Eva Longoria
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de