Promiflash Logo
Auf Wolke 7: Ashley Greene zeigt neuen FreundAXELLE/BAUER-GRIFFIN / MEGAZur Bildergalerie

Auf Wolke 7: Ashley Greene zeigt neuen Freund

1. Okt. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Hachja - sooo schön kann die Liebe sein! Erst neulich wurde gemunkelt, ob Twilight -Darstellerin Ashley Greene (26) und Jamie Campbell Bower (24) mehr als Freunde sein könnten - die beiden wurden nämlich in ziemlich vertrauter Atmosphäre abgelichtet, als sie ein Fitnessstudio verließen. Jetzt kann allerdings mit gutem Gewissen gesagt werden: Bei diesen zwei Hübschen läuft nichts, Ashley hat nämlich nur Augen für einen ganz bestimmten Mann...

So zeigte sich die Schauspielerin jetzt in den Straßen von Los Angeles mit TV-Star Paul Khoury an ihrer Seite. Die beiden waren auf dem Weg in ein Café und konnten die Augen nicht voneinander abwenden - sie schwebten nur so auf Wolke sieben! Also turtelten sie Hand in Hand durch die Straßen von L.A. Gerüchten zufolge wurde sogar ein riesengroßer Klunker an ihrer Hand gesichtet - sind die beiden etwa verlobt? Bis jetzt wurde diese Vermutung aber gegenüber der US Weekly dementiert. Nunja, wir sind gespannt, was die Zukunft bringen wird, freuen uns aber riesig, dass es Ashley so gut geht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de