Promiflash Logo
George Clooney: Ist DAS seine neue Flamme?ActionPressZur Bildergalerie

George Clooney: Ist DAS seine neue Flamme?

2. Okt. 2013, 14:59 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war George Clooney (52) einer der begehrtesten Single-Männer Hollywoods. Dann kam Stacy Keibler (33) und schnappte ihn für zwei Jahre vom Markt. Seit Kurzem ist die Beziehung zwischen den beiden nun wieder vorbei und prompt scheint George eine neue Flamme am Start zu haben.

Das lange Alleinsein scheint er verlernt zu haben. Wie eine Quelle Us Weekly verriet, soll der Schauspieler momentan viel Zeit mit dem kroatischen Model Monika Jakisic verbringen. Die beiden wurden kürzlich gesichtet, wie sie in Georges Villa verschwanden, wo sie sogar gemeinsam die Nacht verbracht haben sollen. Doch offenbar war es nicht das, wonach es schien: "Sie unterhielten sich stundenlang. Sie haben eine tolle Verbindung zueinander", erklärte der Insider. Ob die beiden darüber hinaus noch diverse Intimitäten austauschten, ist nicht bekannt, doch bereits im Mai sollen sich der Hollywood-Star und das Model schon einmal näher gekommen sein: Bei einem Besuch des Londoner Nachtclubs "Loulou's" sollen sie zusammen getanzt und sogar Händchen gehalten haben. "Er schreibt ihr seitdem ständig SMS", erzählte eine Quelle. Besonders pikant: Zu dieser Zeit war Clooney sogar noch mit Ex-Freundin Stacy liiert! Während der offizielle Grund für die Trennung der beiden zwar angeblich die wenige gemeinsam verbrachte Zeit gewesen sein soll, fragt man sich nun, ob Monika nicht auch etwas damit zu tun hatte.

In der Zwischenzeit hat Stacy auch schon wieder einen neuen Freund und dürfte sich somit reichlich wenig für Georges Treiben interessieren. Falls sich allerdings doch herausstellen sollte, dass das Techtelmechtel mit dem kroatischen Model schon länger ging, wird sicher auch sie - Trennung hin oder her - nicht gerade begeistert davon sein.


Wie gut kennt ihr George Clooney? Findet es im Quiz heraus:

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de