Promiflash Logo
Hochzeit am 2. November: Jetzt spricht Sabia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit am 2. November: Jetzt spricht Sabia!

2. Okt. 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Vor einer Woche fragte man sich noch, ob bald die Hochzeitsglocken für Rafael van der Vaart (30) und seine Sabia (35) läuten würden. Angeblich wurde schon der 2. November als Termin festgelegt. Rafael und Sabia konnte es offenbar gar nicht schnell genug gehen, nur die noch bestehende Ehe mit Sylvie machte dem Paar bisher einen Strich durch die Rechnung. Steht eine Hochzeit also kurz bevor? Nein, gegenüber InTouch dementierte Sabia jetzt die Gerüchte um ein mögliches Ja-Wort in baldiger Zukunft. "Ich weiß nicht, woher diese Meldung kommt. Es gibt keine Hochzeit!"

Zumindest der 2. November komme als Hochzeitstag nicht in Frage. "Wie soll ich Rafael an dem Tag heiraten, wenn er doch ein Spiel hat?" Gute Frage, denn tatsächlich: Rafael spielt mit dem HSV an dem Tag gegen Borussia Mönchengladbach. Also wie auch immer die Pläne des neuen Glamour-Paares aussehen, am 2. November wird erst mal nicht geheiratet. Trotzdem glauben wir, gänzlich vom Tisch ist das Thema nicht. Vielleicht gelingt es den beiden ja, die Öffentlichkeit mit einer heimlichen Hochzeit zu überraschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de