Promiflash Logo
Rafael & Sabia: Läuten bald die Hochzeitsglocken?ActionPressZur Bildergalerie

Rafael & Sabia: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

26. Sep. 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Neue heiße Gerüchte um das Dreiergespann Rafael (30) und Sylvie van der Vaart (35) sowie Sabia Boulahrouz (35)! Daraus könnte nämlich demnächst hochoffiziell das Ehepaar Rafael und Sabia und die Ex-Frau Sylvie werden!

Ja, richtig gelesen! Nun sollen tatsächlich schon in nächster Zukunft die Hochzeitsglocken bei dem Kicker und seiner neuen, umstrittenen Herzdame läuten. Zuletzt brach Rafael selbst das Schweigen zum Streit zwischen seiner neuen und der alten Liebe, nun setzt ein festgesetzter Hochzeitstermin dem Ganzen noch die Krone auf. Zwar bekriegen sich die beiden Damen schon nicht mehr direkt öffentlich, doch heikel ist das Thema immer noch. Nun steht tatsächlich fest: Sabia und Rafael wollen noch dieses Jahr heiraten! Dem Fußballer kann es nun gar nicht schnell genug gehen, wie Focus Online berichtet. Der Ort ist schon gefunden (angeblich in der neuen Heimat Hamburg) und auch der 2. November soll schon fest im Kalender eingetragen sein.

Das Einzige, was dem heiratswilligen Plan von Rafael und Sabia noch durchkreuzen könnte, ist die Tatsache, dass die Scheidung von Sylvie noch gar nicht durch ist. Durch die Hochzeit wird Sabia wohl kaum an Beliebtheit gewinnen. Es bleibt lediglich zu hoffen, dass sich dadurch zumindest die ganze Situation rund um die beiden ehemaligen Freundinnen beruhigt.

Was wisst ihr über Sabia und ihre Männergeschichten? Testet euer Wissen hier in unserem Quiz:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de