Der How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan (39) weiß, wie man das Familienleben mit Kindern genießt - immerhin hat sie selbst eine kleine Rasselbande. Mit ihren zwei Kids geht es ihr aber richtig gut und nun möchte sie auch anderen (werdenden) Müttern Tipps geben, wie man die Zeit als Mama am besten nutzt.

Alyson sieht man sehr häufig mit ihren süßen Kindern und man merkt ihr auch immer an, dass sie Spaß mit ihnen hat und offenbar jede Minute auskostet. Ihre Erfahrungen möchte sie nun gerne weitergeben: "Genießt jede Minute, denn es geht alles so schnell vorbei. Und vergesst nicht, alles festzuhalten. Zum Glück hat ja jeder ein Handy, um Fotos zu machen," sind zwei der wichtigsten Tipps, wie E! Online berichtet. Alyson weiß aber auch, dass man sich auch auf andere Dinge konzentrieren sollte, als nur das Baby. Pärchenabende sollten definitiv nicht zu kurz kommen: "Versucht so oft wie möglich auszugehen! Auch wenn das Baby nur kurz schläft und jemand aufpassen kann – geht einen Kaffee trinken oder ein Eis essen. Gebt euch selbst diese Momente."

Es ist ganz klar: Solche Tipps gibt es nicht erst seit Alyson Hannigan. Aber es ist immer wieder süß zu sehen, wie sie in ihrer Mutterrolle aufgeht und dass es ihr wie anderen Normalo-Mamas geht.

Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de