Sie haben sich getraut - und das gleich zum zweiten Mal. Das Schauspieler-Paar Alyson Hannigan (39) und Alexis Denisof (47) haben sich beim Traumurlaub auf Hawaii, zehn Jahre nach ihrer ersten Trauung, erneut das Ja-Wort gegeben.

Laut E! Online feierte das Paar zusammen mit ihren zwei niedlichen Töchtern Satyana (4) und Keeva (1) in einer hawaiianischen Zeremonie ihren besonderen Hochzeitstag. Die Mädchen sollen abgestimmte rosa Kleider getragen haben und konnten dieses Mal bei der Hochzeit ihrer Eltern dabei sein. Alyson selbst trug ein creme-farbenes Spitzenkleid. Schon in der TV-Show The View sprach die 39-Jährige voller Vorfreude von dem erneuten Eheversprechen. "Diese Mal werden wir die Kinder mit einbeziehen", erklärte sie. "Meine 4-Jährige ist schon so aufgeregt, dass sie Blumenmädchen und Trauzeugin sein darf. Es wird eine sehr kleine, aber liebevolle und intime Zeremonie".

Der How I Met Your Mother-Star wurde im Juli von ihrem Gatten mit einem Diamantring und zweitem Heiratsantrag überrascht. Die Schauspielerin sagte natürlich "Ja" und besiegelte jetzt ihre anhaltende Liebe.

Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de