Dank Papa: Macht UU-Bela Klentze bald auch Musik?

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018Getty Images
4. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Während eine Seifenoper davon lebt, dass es Liebe und Intrigen, Streits und Versöhnungen gibt, geht es in Bela Klentzes (25) Privatleben viel friedvoller zu. Statt Soap-mäßigem Drama herrscht in seiner Familie nämlich die pure Harmonie und speziell das Verhältnis zu seinem Vater ist ein ganz besonderes.

Anzeige
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018Getty Images

Dass Bela Karriere-technisch schon so einige Erfolge erlebt hat, macht Thorsten Klentze (57) mehr als stolz. Der 57-Jährige glaubte schon seit Kindheitstagen an das Talent seines Sohnes, wenn er auch zunächst dachte, es würde Bela in die Musik-Sparte verschlagen. "Ich finde es toll, wie talentiert mein Sohn ist, wie gut er singt, Klavier und Gitarre spielen kann", schwärmt Thorsten. Er selbst ist nämlich Musiker und hat schon 10 CDs sowie eine DVD veröffentlicht. Dass Bela sich letztendlich doch für die Schauspielerei entschieden hat, freut den stolzen Papa natürlich genauso. Denn die Musik war, ist und bleibt trotz allem der gemeinsame Nenner zwischen Vater und Sohn. Auch heute nutzen die beiden gerne noch jede Gelegenheit, um gemeinsam zu musizieren. Die Möglichkeiten sind zwar seltener, Bela führt mittlerweile schließlich sein eigenes Leben in Köln, doch wenn er zu einem Besuch in sein Elternhaus nahe München fährt, ist die Freude umso größer. "Birgit und ich freuen uns immer, wenn Bela nach Hause kommt und wir eine Zeit lang wieder ganz die Künstlerfamilie sind", so Thorsten zu RTL. "Genauso [...] freuen wir uns immer wieder darüber, dass er sein eigenes Leben führt und mehr als glücklich damit ist."

Anzeige
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018Getty Images

Bei diesem liebevollen Verhältnis wird einem ganz warm ums Herz! Und die Frage, die uns nun natürlich geradezu auf der Zunge brennt, lautet: Werden wir bald auch Belas musikalisches Talent zu Ohren bekommen? Nach seinem Ausstieg bei Unter uns sollte der 25-Jährige immerhin genug Zeit dafür haben. Wie wäre es denn also zur Abwechslung mal mit einem gemeinsamen Song mit dem Papa? Freuen würde uns dieses Kooperation allemal.

Anzeige
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil