Promiflash Logo
Bald Papa? Bela Klentze wünscht sich einmal eigene KinderOliver KarterZur Bildergalerie

Bald Papa? Bela Klentze wünscht sich einmal eigene Kinder

14. Aug. 2022, 7:30 - Jannike Wacker

Wird Schauspieler Bela Klentze (34) etwa bald Papa? Beruflich läuft es für den ehemaligen Let's Dance-Teilnehmer im Moment richtig gut. Nach seinem Ausstieg bei Alles was zählt, wurde Bela Teil der Telenovela Sturm der Liebe. Jetzt macht das Multitalent sogar Musik. Mit seiner Rockband Stairway To Violet geht er einen völlig neuen Weg. Und auch privat hat er große Pläne: Im Gespräch mit Promiflash hat Bela jetzt verraten, dass er sich sicher ist, einmal Vater einer Tochter zu werden.

Kinder gehörten schon immer zu Belas Zukunftsplanung. Dass er mal Papa werden wird, weiß er ganz genau. Auch welches Geschlecht sein Nachwuchs mal haben wird, steht für ihn schon fest. "Ich wusste mein Leben lang schon, dass ich später eine Tochter bekomme", erzählte der 34-Jährige Promiflash. Das spüre er einfach. Aber was für ein Papa wird Bela denn mal werden? Auch das kann er schon beantworten. "Ich werde sehr gut auf sie aufpassen. Und sie vor den ganzen bissigen Männern schützen", scherzte er.

Um sich seinen Kinderwunsch zu erfüllen, könnte Bela im Moment aber noch die richtige Partnerin fehlen. Zuletzt war der Sänger mit der Tänzerin Anne-Marie Kot (32) liiert. Sie lernten sich im Frühjahr 2018 bei der Fernsehshow Team Ninja Warrior kennen. 2020 folgte dann aber die Trennung von der Poledance-Trainerin. Seitdem ist Bela glücklicher Single und hat mit seiner Karriere anscheinend alle Hände voll zu tun.

Natalie Alison, Bela Klentze und Erich Altenkopf in einer Szene von "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Natalie Alison, Bela Klentze und Erich Altenkopf in einer Szene von "Sturm der Liebe"
Schauspieler und Sänger Bela Klentze
Stairway to Violet
Schauspieler und Sänger Bela Klentze
Bela Klentze im Juli 2020
Instagram / bela_klentze
Bela Klentze im Juli 2020
Was haltet ihr davon, dass Bela Papa werden möchte?
85
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de