Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Welcher winzige "Unter uns"-Star ist das?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Welcher winzige "Unter uns"-Star ist das?

2. Okt. 2013, 11:47 - Promiflash Redaktion

Das winzige Baby, das auf dem Arm seines Vaters gehalten wird, ist tatsächlich Bela Klentze (25)!

Ja, so ein Serien-Ausstieg kann schon ganz schön melancholisch machen. Das kennt offenbar auch der 25-jährige Bela, der heute zum letzten mal bei Unter uns zu sehen sein wird. Wie bei jedem Wendepunkt im Leben scheint auch er dies zum Anlass genommen zu haben, seine Vergangenheit zu reflektieren und da ging es wohl ganz schön weit zurück! Bis ins Säuglings-Alter besinnte der Schauspieler sich und teilte in einem Anflug überschwemmender Emotionen ein paar niedliche Baby-Fotos mit uns! Und wenn man es schafft, die Augen kurzzeitig vom zuckersüßen Mini-Bela zu lösen, dann fällt einem auch unweigerlich auf, wie ähnlich er heute seinem Papa in jungen Jahren sieht. Umso schöner, dass es nicht nur optisch bei den beiden passt, denn laut RTL hat Bela auch eine rührend harmonische Beziehung zu seinen Eltern, was den Baby-Fotos nach zu urteilen offenbar schon seit Kindheitstagen der Fall war.

Wir trauern zwar weiterhin über Belas Serien-Ausstieg, sind aber immerhin so entzückt von den herzigen Familien-Fotos, dass wir unsere Trauer für einen kleinen Moment vergessen können. Danke Bela, für diese intimen Einblicke!

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de