Promiflash Logo
Ist klar! Paul Janke lebt seit 2 Jahren abstinentGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist klar! Paul Janke lebt seit 2 Jahren abstinent

4. Okt. 2013, 13:17 - Promiflash Redaktion

Der Paule und die Frauen - das ist eine Sache für sich. Spätestens seit seiner Teilnahme in der Kuppelshow Der Bachelor wissen wir: Paul Janke (32) liebt die Damenwelt, und die Damenwelt liebt ihn. Allerdings: Seit rund zwei Jahren ist diese gegenseitige Zuneigung rein platonischer Natur - zumindest wenn man dem Womanizer mit den treuherzigen Augen und dem schelmischen Grinsen Glauben schenken möchte.

"Ich lebe seit zwei Jahren abstinent!", beteuerte Paul erst kürzlich im Promiflash-Interview. Der Bachelor setzt nämlich auf klassische Romantik: "Ich warte auf die richtige Frau!" Nun ertappten wir den hübschen Hamburger letzte Woche auf der "Prisoners"-Premiere in Berlin - und zwar nicht allein: Die blonde Fee begleitete den Charmeur beim Ausflug ins Kino. Wir stellten uns natürlich die Frage: Läuft etwa was zwischen den beiden? Schließlich folgt Paul einer klaren Devise, wenn es um seine potentielle Liebste geht: "Ich glaube, wenn man sich sicher ist und weiß, 'diese Frau möchtest du an deiner Seite haben', dann versteckst du diese Frau nicht."

Das sieht ja fast so aus, als würde sich ein neues Liebes-Glück bei dem ewigen Junggesellen anbahnen! Und mit der Abstinenz dürfte es dann sicherlich auch bald vorbei sein...

Die Chemie zwischen Paul und seiner attraktiven Begleitung könnt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Episode unter die Lupe nehmen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Wie viel wisst ihr über "Der Bachelor"? Testet es im Quiz:

Paul Janke beim Promiboxen 2020
Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de