Krass! Wem gehört denn dieses sehnige Ärmchen?

Denise Richards, SchauspielerinGetty Images
4. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Wenn man sich dieses Ärmchen anschaut und überlegt, zu wem es gehören könnte, denkt man zuerst an eine sehr alte oder eine sehr sportliche Person - doch weit gefehlt: An dieser bizarren Gliedmaße hängt der zierliche Körper von Schauspielerin Denise Richards (42).

Anzeige
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019Getty Images

Mit ihrem Nachwuchs unterwegs in der Stadt schleppte die Blondine die Errungenschaften ihrer Mädchen aus dem Spielzeugladen. Ihr schwarzes, ärmelloses Top gab dabei den Blick auf Denises Arme frei. Die sehen auf dem Paparazzo-Schnappschuss alles andere als weiblich aus, denn sie scheinen zu 80% aus Sehnen zu bestehen. Es mag daran liegen, dass die 42-Jährige schwer zu tragen hat, aber selbst dafür wirken ihre Arme ein bisschen zu angespannt. Sicherlich treten die Sehnen so hervor, weil Denise wie in Hollywood üblich viel Sport treibt und sich fettfrei ernährt, was dazu führt, dass sie kaum Fleisch auf den Rippen oder in diesem Fall Armen hat, das Knochen und Sehnen bedeckt.

Anzeige
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron PhypersGetty Images

Wollen wir hoffen, dass dieses Foto einfach in einem sehr ungünstigen Moment entstanden ist, denn andernfalls sollten wir uns wohl wirklich Sorgen um Denises Körperbewusstsein machen.

Anzeige
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil