Anzeige
Promiflash Logo
Verlobung bei "Glee"-Star Naya Rivera & Big SeanGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung bei "Glee"-Star Naya Rivera & Big Sean

4. Okt. 2013, 7:44 - Promiflash Redaktion

Bling, bling! Daran muss man wohl als erstes denken, wenn das Auge auf die linke Hand von Naya Rivera (26) fällt. Die Schauspielerin zeigte am Donnerstagabend stolz ihren Verlobungsring bei der Latina Magazine's Hollywood Hot List Party. Im sexy Jumpsuit und mit hochgesteckten Haaren posierte Naya für die Fotografen auf dem Teppich - absoluter Hingucker dabei der glitzernde Diamantring.

Dabei ist die junge Glee-Darstellerin gerade erst sechs Monate mit Rapper Big Sean (25) liiert. Doch bei den beiden hat es richtig gefunkt. Die 26-Jährige bestätigte gegenüber JustJared, dass die zwei sich tatsächlich verlobt haben. Wann genau dann wirklich die Hochzeitsglocken läuten, ist aber ungewiss. In ihrem coolen Jumpsuit strahlte Naya Rivera den gesamten Abend über, nicht verwunderlich, denn neben dem beruflichen Glück läuft jetzt privat auch alles rund!

Wir drücken den beiden die Daumen und hoffen, dass wir bald etwas über die konkrete Hochzeitsplanung in Erfahrung bringen können...

Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"Getty Images
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Ryan Dorsey und Naya RiveraGetty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015Getty Images
Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de