Promiflash Logo
Fies! So ärgert Ashley Tisdale ihren VerlobtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! So ärgert Ashley Tisdale ihren Verlobten

5. Okt. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Wer kennt es nicht? Man liegt nachts im Bett und kann trotz später Stunde und wichtigen Plänen am nächsten Tag nicht einschlafen. Wenn ein Glas warme Milch, ein Gute-Nacht-Bad oder das klassische Schäfchenzählen nicht helfen, steht man meist vor zwei Möglichkeiten: Entweder man erträgt die Schlaflosigkeit tapfer und starrt so lange in die Dunkelheit, bis es mit dem Schlummern doch noch klappt, oder man weckt seinen Partner und jammert.

Für letztere Lösung entscheidet sich offenbar auch Schauspielerin Ashley Tisdale (28) nur zu gerne, denn ihr Verlobter Christopher French (31) musste am eigenen Leib erfahren, dass bei seiner Liebsten die Devise gilt: Wenn ich nicht schlafe, dann schläfst du auch nicht! "Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und immer, wenn das passiert, wecke ich am liebsten meinen Freund auf und jammere: 'Ich kann nicht schlafen!'", schrieb die hübsche Blondine bei Twitter und fügte noch hinzu, dass Christopher sie tatsächlich lieben muss, wenn er sich die nächtlichen Weck-Attacken gefallen lässt. Die feine englische Art ist es tatsächlich nicht, dem Partner absichtlich den Schlaf zu rauben, aber die kleinen Sticheleien werden der Harmonie in der Beziehung wohl keinen Abbruch tun. Und da Rache ja bekanntlich süß ist, wird Christophers Retour sicher nicht lange auf sich warten lassen!

Christopher French und Ashley TisdaleGetty Images
Christopher French und Ashley Tisdale
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher FrenchGetty Images
Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher French


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de