Promiflash Logo
Mit 67 Jahren: Ist Cher die heißeste Oma der Welt?Getty / Slaven VlasicZur Bildergalerie

Mit 67 Jahren: Ist Cher die heißeste Oma der Welt?

5. Okt. 2013, 15:02 - Promiflash Redaktion

Lasziv räkelt sich eine dunkelhaarige Frau mit wilden, dunklen Locken auf einem Bett. Unter der nietenverzierten Lederjacke trägt sie ein weißes Tanktop, das hauteng an dem schlanken Körper liegt. Im Dekolleté blitzt ein schwarzer Spitzen-BH hervor. Schwarze, knackig enge Hotpants mit groben Netzstrümpfen und dunklen Overknees runden das sexy Bild ab.

Kurze Frage, klingt so die Beschreibung einer Oma? Zumindest die Netzstrümpfe würde man in der Vorstellung gerne durch ein Häkel-Deckchen ersetzen. Doch diese verführerische Leder-Mieze ist nun einmal Sängerin Cher (67). Und die ist sage und schreibe ganze 67 Jahre alt. Deutlich näher also an der 70 als an den jugendlichen 25 Jahren, mit denen man so ein sexy Outfit eigentlich verbinden würde. Seit fast 50 Jahren ist die Sängerin inzwischen erfolgreich und hat gerade erst ein neues Album auf den Markt gebracht. Hält ihr Erfolg sie so jung? Das sexy Foto postete sie gerade erst bei Twitter, als Bildunterschrift gabs dazu ein knappes "Hi". Aktuell ist Cher übrigens in Deutschland.

Ob das Outfit nun altersgemäß ist, oder wie oft sich Cher bereits unter das Messer gelegt hat, spielt eigentlich keine Rolle. Bei diesem Bild muss man einfach sagen, dass die 67-Jährige für ihr Alter absolut top aussieht!

Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Getty Images
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de