Promiflash Logo
Niedlicher Zicken-Zoff bei SJP's süßen ZwillingenHumberto Carreno/ Startraks Phot / ActionPressZur Bildergalerie

Niedlicher Zicken-Zoff bei SJP's süßen Zwillingen

5. Okt. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Oh nein! Was ist denn da passiert? Die wohl süßesten Star-Zwillinge sorgen einmal wieder für herzerwärmende Bilder. Topgestylt wie immer spazieren die beiden an der Hand der Nanny durch Manhattan. Marion (4) in einem rosa Kleid mit weißen Tupfen, die dunkelhaarige Tabitha (4) im blauen Matrosen-Kleid. Plötzlich bleiben die beiden Töchter von Sarah Jessica Parker (48) mitten auf der Straße stehen, umringt von Kindermädchen und Papa Matthew Broderick (51). Irgendwas passt der kleinen Tabitha so gar nicht in den Kram. Nach anfänglicher Schmollerei, fängt die 4-Jährige an, aus lautem Hals zu brüllen. Das blaue Kleid am Zipfel haltend, guckt die Kleine gen Himmel und kann sich vor lauter Heulerei gar nicht einkriegen. Auch als ihr Zwillingsschwester Marion versöhnlich ein trockenes Herbstblatt entgegen hält, lässt sich Tabitha kaum trösten.

Es dauert einige Minuten, bis sie sich wieder einbekommen hat - was wohl der Auslöser war? Wenig später streckt ihr die Nanny den bunten Rucksack hin. Ist da etwa ein kleiner Glücklich-Macher drin? Immer noch recht quengelig, aber längst nicht mehr so verzweifelt, kann der Ausflug dann weitergehen. Auch wenn die kleine Tabitha alles andere als glücklich auf den Fotos ist, haben wir uns ein weiteres Mal in die süßesten Star-Zwillinge verliebt!

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de