Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Bauch! Ist LeAnn Rimes tatsächlich schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bauch! Ist LeAnn Rimes tatsächlich schwanger?

7. Okt. 2013, 19:03 - Promiflash

Als LeAnn Rimes (31) kürzlich mit einem kuriosen Baby-Post die Gerüchte um möglichen Nachwuchs anheizte, hielten die meisten Leser ihre Nachricht für einen schlechten Scherz. Ganz offen verkündete sie, dass sie Schwangerschaftsgelüste hätte, ließ sich von ihrem Mann Eddie Cibrian (40) aber dennoch eine Portion Sushi bringen. Da roher Fisch allerdings nichts im Mund einer werdenden Mutter zu suchen hat, wurde der Tweet weitestgehend als Witz abgetan und ein Haken hinter die Spekulationen gesetzt.

Die neuesten Bilder der Sängerin lassen die Gerüchte aber wieder stärker aufkochen als je zuvor und LeAnns Post erscheint in einem ganz anderen Licht. Während eines Fußballspiels von Eddies Sohn aus erster Ehe wurde das Country-Sternchen am Spielfeldrand abgelichtet und überraschte dabei mit einer deutlichen Körperfülle. Zwar hatte LeAnn nach den Schlagzeilen um ihre Essstörung wieder mehr auf die Waage gebracht, doch ein Bäuchlein hatte sie bisher trotzdem nicht. In der Sonne von Los Angeles war aber nicht nur zu erkennen, dass die Musikerin weiblichere Konturen hat, sondern auch, dass sich besonders in ihrer Körpermitte eine verdächtige Kugel abzeichnet. Der vermeintliche Baby-Bauch ist zwar nur im Ansatz zu sehen, dennoch lässt die kleine Rundung erahnen, dass LeAnn tatsächlich ein Baby erwarten könnte.

Eine Bestätigung des Mutter-Glücks gibt es bisher noch nicht, aber sollte sich hinter ihren weiten Shirts tatsächlich ein Kind verstecken, kann LeAnn das Geheimnis ohnehin nicht für immer bewahren. Bei den nächsten Fotos sollten wir uns also ganz genau auf den kleinen Kuller-Bauch konzentrieren!

Anzeige

Wer sich die Musik von LeAnn Rimes anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr LeAnn Rimes so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de