Im Januar 2011 überraschte uns Owen Wilson (43) mit der Nachricht, dass seine Freundin Jade Duell ein Kind von ihm erwarte. Nur ein paar Tage nach dieser unerwarteten Meldung erblickte der kleine Robert Ford Wilson dann das Licht der Welt. Das Vaterglück des Mimen kam für alle unerwartet, wusste doch kaum jemand, dass er überhaupt liiert, geschweige denn, dass Owens Liebste schwanger war. Sowas in Hollywood geheim zu halten ist schon eine wahre Meisterleistung.

Und auch nach der Geburt ließen sich die stolzen Eltern nicht sehr häufig mit ihrem Nachwuchs in der Öffentlichkeit blicken. Mittlerweile ist Owens Sohnemann 22 Monate alt und wuchs bisher abseits der Paparazzi und des Blitzlichtgewitters auf. Doch so ganz lässt sich das eben nicht vermeiden und so dürfen wir nun auch endlich mal einen Blick auf den kleinen Robert Ford, der angeblich nach der gleichnamigen Automarke benannt wurde, werfen. Zusammen mit Papa ging es am Wochenende auf den „Malibu Farmer’s Market“, um dort allerhand köstliche Leckereien zu probieren. Die blonden Haare hat der süße Fratz eindeutig vom berühmten Vater. Dem schien die Anwesenheit der Fotografen doch etwas gegen den Strich zu gehen.

Und auch wenn es löblich ist, dass Owen sein Kind von dem ganzen Rummel fernhalten will, so dauert es hoffentlich nicht wieder zwei Jahre bis wir einen erneuten Blick auf den putzigen Hosenmatz werfen können.

Owen Wilson, Schauspieler
Getty Images
Owen Wilson, Schauspieler
Owen Wilson und Andy G. Vajna bei der Premiere von "I Spy", Oktober 2002
Getty Images
Owen Wilson und Andy G. Vajna bei der Premiere von "I Spy", Oktober 2002
Owen Wilson, Hollywood-Star
Getty Images
Owen Wilson, Hollywood-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de