Promiflash Logo
Die 2: Thomas Gottschalk macht die Frauen verrücktGetty ImagesZur Bildergalerie

Die 2: Thomas Gottschalk macht die Frauen verrückt

8. Okt. 2013, 6:31 - Promiflash Redaktion

Oh la la, der alte Hase des Showgeschäfts hat es noch drauf. Bei einer neuen Ausgabe der Game-Show Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle zeigte Thomas Gottschalk (63), dass er "es" immer noch hat und seinen Charme spielen lassen kann.

Nach dem ersten Spiel, bei dem eine Frage zur Flüssigkeit der menschlichen Träne beantwortet werden musste, lag das TV-Duo richtig und ging mit 1:0 in Front. Doch Gottschalk, ganz Charmeur, würde seinen Gewinn im Notfall auch teilen, wie er nach dem Spiel in Richtung Publikum sagte: "Wir sind ja eigentlich Konkurrenten, aber es gibt hier die ein oder andere Zuschauerin, mit der ich die Kohle gerne teilen würde!" Ui, war das etwa ein Flirt-Versuch mit den Damen im Saal? Gottschalk fügte noch hinzu: "Doch das ist ja hier für den guten Zweck, also müsste die Gute dann schon bedürftig sein!" Alles also nur ein Witzchen des blonden Hünen. Das merkte auch Kumpane Günther Jauch (57) und hatte sofort die Geheimwaffe parat, wie sich sein Mitstreiter nicht mehr beeinflussen lässt: "Wir schauen diesen Block jetzt nur noch mit dem Hintern an." Ganz schön gewieft. Auch wenn er dafür mit Buh-Rufen gestraft wurde.

Letztendlich klappte es für die beiden noch ganz gut. Schließlich gewann das TV-Urgestein-Duo noch einige Spiele im Anschluss.

Wie gut kennt ihr Thomas Gottschalk? Macht mit bei unserem Quiz!

Noch-Ehepaar Thea und Thomas Gottschalk
Getty Images
Noch-Ehepaar Thea und Thomas Gottschalk
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011
Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de