Auch wenn man sie lediglich erahnen kann, so wird doch anhand ihrer Körpersprache deutlich, wie gut es Moderatorin Annemarie Warnkross (35) derzeit geht und das liegt sicherlich nicht ausschließlich an der traumhaften Kulisse, in der sie gerade urlaubt, sondern auch an ihrer erst kürzlich gefeierten Hochzeit mit Wayne Carpendale (36).

Und wie es scheint, verbringen die Frischvermählten gerade ihre Flitterwochen im Paradies - zumindest sieht der traumhafte Sandstrand nach einem solchen aus. Annemarie, die lediglich einen bunten und äußerst knappen Bikini trägt, springt vergnügt vor der Brandung umher und freut sich über das tolle Wetter, ihren Ehemann und die freie Zeit. Kommentiert hat sie den Schnappschuss, den sie auf Facebook online stellte, so: "FOUND PARADISE....!!!!! @North Island." Und das scheint nicht nur ihr, sondern auch knapp 8.000 ihrer Fans zu gefallen, die das Bild bislang geliked haben.

Wir wünschen Wayne und Annemarie natürlich noch eine ganz tolle Zeit im Paradies und freuen uns schon auf das erste Hochzeits-Interview mit den beiden.

Zum Schluss noch ein cooles Quiz zu Annemarie:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de