Promiflash Logo
Georginas Mutter in Panik: Ist sie bald obdachlos?Getty ImagesZur Bildergalerie

Georginas Mutter in Panik: Ist sie bald obdachlos?

9. Okt. 2013, 13:00 - Promiflash Redaktion

Was ist nur im Hause Bülowius los? Von It-Girl Georgina (23) ist man es mittlerweile ja gewöhnt, dass sie permanent mit teilweise recht privaten Beichten in den Schlagzeilen ist. Doch nicht nur die rothaarige Plaudertasche sorgt immer wieder für Aufregung, auch ihre Familie steht gerne mal im Fokus der Öffentlichkeit. Nun ist es Mutter Gerti, die in den Medien vertreten ist. Der Grund: Mama Bülowius droht die Obdachlosigkeit!

Wie sie nun in einem Interview mit RTL erläutert, wird sie schon sehr bald kein Dach mehr über dem Kopf haben. Der Eigentümer des Hauses in Garmisch-Partenkirchen, wo sie seit einem halben Jahr lebt, hat gewechselt und aus diesem Grund muss Gerti aus ihrer Wohnung ausziehen. Eine neue Bleibe ist für die Arbeitslose allerdings nicht in Sicht und daran soll auch Georgina nicht ganz unschuldig sein. "Die Leute googeln einen heute. Und ich bekomme weder Job noch Wohnung mit dieser berühmten Tochter. Sie hilft mir leider nicht, sondern ist mir noch in den Rücken gefallen", erklärt Gerti.

In ihrer Verzweiflung wendet sich die Mutter sogar ans Rathaus, um an eine bezahlbare Wohnung zu gelangen - ohne Erfolg. Auch auf die Unterstützung Georginas kann sie offenbar nicht zählen. Eine verfahrene Situation. Dabei möchte Gerti nur eins: "Dass sich alle vertragen." Von Georgina selbst gibt es auch auf Promiflash-Nachfrage zu der Geschichte bislang kein Statement.

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de