Anzeige
Promiflash Logo
Robbie Williams: Wann kommt das zweite Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Wann kommt das zweite Baby?

9. Okt. 2013, 16:16 - Promiflash Redaktion

Dass die wilden Zeiten von Robbie Williams (39) vorbei sind, wissen wir spätestens seit der Geburt seiner süßen Tochter. Der Star geht jetzt mehr und mehr in der Rolle des Familienvaters auf und wünscht sich sehnlich ein zweites Kind.

Theodora Rose (1), genannt Teddy, erfüllt das einstige Boygroup-Mitglied mit Stolz. Zusammen mit ihr und seiner Ehefrau Ayda Field (34) fühlt Robbie sich sichtlich wohl. So wohl sogar, dass er sich sehnlich ein zweites Kind wünscht. Bereits Anfang des Jahres verkündete der Brite in der Talkshow Chatty Man, er und Ayda üben fleißig, um die Familienplanung voranzutreiben. Bisher gibt es aber keine Spur von einem Geschwisterchen für Teddy. Der Wunsch aber bleibt nach wie vor bestehen. Im Gespräch mit Markus Kavka (46) äußerte der Musiker erneut seine Sehnsucht nach einem zweiten Baby: "Vater werden ist ein unglaublich tolles Gefühl. Es hat mein Leben verändert. Ich möchte mehr von diesem Gefühl!"

Tja Robbie, da heißt es wohl nur noch: Üben, üben, üben! Wir drücken die Daumen.

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de