Promiflash Logo
Ihr habt gewählt: SIE ist Queen der Obszönitäten!STARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Ihr habt gewählt: SIE ist Queen der Obszönitäten!

10. Okt. 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Freizügigkeit und versexte Auftritte werden im derzeitigen Pop-Business ganz groß geschrieben. Vor allem die erfolgreichsten Ladys der Branche zeigen, was sie körperlich zu bieten haben. Ob hemmungsloses Blankziehen des Hinterteils, laszives Twerken am Geschlechtsteil männlicher Kollegen, ultra knappe Outfits, Peitschen oder Lack und Leder: Kesha (26), Miley Cyrus (20), Lady GaGa (27), Britney Spears (31), Rihanna (25) und Christina Aguilera (32) fahren die komplette Sex-Schiene.

Wir fanden es an der Zeit, euch abstimmen zu lassen, welche aktuelle Sängerin in euren Augen die verdorbenste ist. Hier ist das Ergebnis des Votings der Promiflash-Leser:

Die ultimative Königin der Obszönitäten heißt Miley Cyrus! Mit sehr großem Abstand hat sie die meisten der knapp 10.000 abgegebenen Stimmen bekommen. Über die Hälfte von euch (56,85 Prozent) ist der Meinung, dass die momentan wohl berühmteste Zunge der Welt den Sieg um den Kampf der Versautheit verdient hat. Bei der omnipräsenten Sex-Show der 20-Jährigen ist das Ergebnis auch kein Wunder.

Abgeschlagen folgt auf Platz zwei das auf S&M stehende Lack-und-Leder-Luder Rihanna mit fast 2.000 Votes. Das macht 20,25 Prozent. Im brandaktuellen Clip zum Song "Pour It Up" gibt sie mal wieder den rothaarigen Vamp. Die Zweitplatzierung ist damit mehr als gerechtfertigt.

Kaum Beachtung geschenkt wurde bei der Umfrage den restlichen Pop-Damen: Mit 6,97 Prozent, 6,52 Prozent und 5,54 Prozent sind Lady GaGa, Kesha und Britney weit abgeschlagen - und das, obwohl sie sich aktuell sehr sexy und freizügig geben. Man denke nur an GaGas und Britneys neue Videos zu "Applause" und "Work Bitch", in denen sie in einem Hauch von Nichts posieren, und Kesha, die kürzlich mit ihrem blanken Hinterteil schockierte. Das Schlusslicht des Rankings bildet Christina Aguilera mit 3,87 Prozent der Klicks. Dirty X-Tina, die in Sachen Freizügigkeit vor Jahren neue Maßstäbe gesetzt hatte, gab sich in letzter Zeit auch etwas zugeknöpfter.

Die Ladys scheinen sich mit Nacktheit, ungezogenem Verhalten und immer krasseren Videos gegenseitig sexuell übertrumpfen zu wollen. Wer weiß, was sie uns noch präsentieren werden und wie lange Miley Cyrus noch auf dem Thron der Obszönitäten sitzen wird.

Den Artikel mit den Ergebnissen der Umfrage könnt ihr hier nachlesen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de