Sie erleben zurzeit die Flitterwochen, von denen andere Paare ein Leben lang träumen: Annemarie Warnkross (35) und Wayne Carpendale (36) haben sich gerade das Ja-Wort gegeben und genießen die ersten Wochen als Ehepaar ganz entspannt auf den Seychellen. Mit einem Schnappschuss vom Strand hatte die frisch verheiratete Moderatorin schon einen Einblick in ihren Urlaub gegeben und nun zog auch Ehemann Wayne nach und ließ seine Fans mit neuen Fotos vor Neid erblassen.

Bei Facebook veröffentlichte der Schauspieler Bilder aus seinem Honeymoon und zeigte damit mehr als deutlich, dass er nach der Hochzeit auf Wolke Sieben schwebt. Am paradiesischen Strand von North Island sprang er überschwänglich in die Luft, posierte ganz lässig mit einer Riesenschildkröte und zeigte seinen trainierten Body im Taucheranzug. Gepaart mit einer Traumkulisse aus blauem Himmel, tropischen Pflanzen und dem kristallklaren Ozean sind die Fotos daher ein absoluter Hingucker. Damit dürfte er nicht nur seine Frau Annemarie, sondern auch zahlreiche weibliche Fans ins Schwärmen gebracht haben.

Wir wünschen den Turteltäubchen auch weiterhin so wundervolle Flitterwochen und sind uns sicher, dass Wayne bald noch mehr Eindrücke mit uns teilen wird.

Was ihr über den smarten Schauspieler wisst, könnt ihr bei uns im Quiz beweisen.

Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de