Diane Kruger (37) ist mit dem "Dawson’s Creek"-Darsteller Joshua Jackson (35) seit 2006 glücklich liiert. Für die Zukunft mit dem kanadischen Schauspieler hat sie ganz bestimmte Vorstellungen, die auf keinen Fall verhandelbar sind. Demnach sollte sich Joshua schon einmal auf ein Leben in Paris einstellen.

Vor ein paar Monaten hat sich der Kanadier Gerüchten zufolge schon einen 80.000 Dollar teuren Verlobungsring für Diane angeschaut. Angesichts ihrer neuesten Worte gegenüber dem C Magazine kann er sich eine solche Investition aber noch einmal überlegen, denn Diane scheint darauf nicht wirklich wert zu legen: "Was wichtig ist, ist die Verpflichtung und nicht etwa die Größe des Rings, den du an deinem Finger trägst." Nicht nur dazu hat Diane eine ganz klare Meinung. Seit sie im Alter von 16 Jahren zum Modeln nach Paris ging, scheint sie die französische Hauptstadt nicht mehr losgelassen zu haben: "Das ist Teil des Deals. Mich gibt es mit Paris, keine Verhandlung möglich."

Sollte Joshua seiner Diane allerdings folgen, scheint der Kinder-Planung nichts mehr im Wege zu stehen: "Ich sehe mich dort Kinder aufziehen. Das würde ich lieben: Kleine, französische Babys in Bonpoint zu haben."

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de