Promiflash Logo
Joshua Jackson: 80.000-$-Verlobungsring für Diane?Getty ImagesZur Bildergalerie

Joshua Jackson: 80.000-$-Verlobungsring für Diane?

22. Juni 2013, 13:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem wir erst kürzlich berichteten, dass Hollywoods Vorzeige-Paar Joshua Jackson (35) und Diane Kruger (36) womöglich noch für dieses Jahr eine Traumhochzeit plane, scheinen sich die Vermutungen bezüglich ihrer bevorstehenden Verlobung nun tatsächlich zu bestätigen. Denn der Fringe-Darsteller wurde nun sogar beim Aussuchen des Schmuckstücks gesichtet.

In einem Laden des Schmuckdesigners Neil Lane in Beverly Hills sah sich Joshua diese Woche nach einem geeigneten Ring um und wurde offenbar auch fündig. "Er hat sich einen 80.000 Dollar teuren Verlobungsring aus Platin mit einem 3,5 karätigen Diamanten im Smaragd-Schliff angesehen," berichtete ein Beobachter gegenüber Life & Style. "Er findet ihn perfekt." Es hat also tatsächlich den Anschein, als hätte das Paar seine kritische Haltung bezüglich einer Hochzeit abgelegt und sei nun bereit, den Bund für's Leben zu schließen. Doch die Zwei haben sich für diese Überlegung ja auch reichlich Zeit gelassen, schließlich sind sie bereits seit sieben Jahren glücklich liiert. Und sollte sich das süße Gerücht um Dianes angebliche Schwangerschaft bestätigen, wäre das auch noch ein Grund mehr, endlich Nägel mit Köpfen zu machen.

Ob Joshua letztendlich bei seiner Wahl geblieben ist, oder er sich doch noch anderweitig nach einem Verlobungsring umschaute, ist leider (noch) ungewiss...

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019
Getty Images
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de