Promiflash Logo
Jessica Alba: Tochter Honor ist ihre Mini-AusgabeActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Jessica Alba: Tochter Honor ist ihre Mini-Ausgabe

12. Okt. 2013, 17:47 - Promiflash Redaktion

Wie aus einem Ei! Das könnte man meinen, wenn man Schauspielerin Jessica Alba (32) zusammen mit ihrer süßen Tochter Honor (5) sieht. Das Mutter-Tochter-Gespann sieht sich so ähnlich, dass keiner von beiden die Verwandtschaft zum anderen abstreiten könnte. Doch nicht nur äußerlich geben die beiden ein stimmiges Bild ab, auch in anderen Dingen stehen sie sich in nichts nach.

"Sie ist definitiv eine Mini-Ausgabe von mir", erzählte Jessica in einem Interview mit dem People Magazine. "Ich war ein Wirbelwind, als ich ein Kind war. Honor ist genau wie ich, das ist so bizarr".

Neben ihrer Schauspielkarriere ist die 33-Jährige Gründerin einer Firma für familien- aber vor allem kinderfreundliche Produkte und gestand, ihre beiden Töchter ab und an als Versuchskaninchen zu gebrauchen. "Honor liebt es, den Tresen mit dem Multifunktionsreiniger sauber zu machen, weil er nach Grapefruit riecht", erklärte sie.

Jessica versucht, möglichst viel Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und möchte ihren Mädchen beibringen, wie wichtig es ist, anderen Menschen etwas zurückzugeben. "Ich habe Honor zu 'Baby2Baby' mitgenommen. Dort haben sie diese großartige Sache namens 'Give Back Wednesdays'". Bei der Aktion packen Kinder ein Paket mit verschiedenen Sachen zusammen und schicken dieses an ein anderes Kind, dem es nicht so gut geht. Honor soll mit Freude mitgemacht haben und kommt auch in diesem Punkt ganz nach ihrer berühmten Mama, die sich immer wieder für unterschiedlichste Charity-Aktionen einsetzt.

Euer Wissen über den hübschen Hollywood-Star könnt ihr in unserem Quiz testen!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba mit ihren Töchtern
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba mit ihren Töchtern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de