Promiflash Logo
Plant Hayden Panettiere weiße Weihnachtshochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plant Hayden Panettiere weiße Weihnachtshochzeit?

12. Okt. 2013, 6:46 - Promiflash Redaktion

Nachdem Hayden (24) einige Monate mit ihrem riesigen Klunker beobachtet wurde, ist es jetzt raus: Wladimir Klitschko (37) hat seiner hübschen Freundin einen Antrag gemacht und sie hat "Ja!" gesagt. Jetzt soll alles ganz schnell gehen! Nachdem Hayden Panettiere so plötzlich ihre Verlobung im amerikanischen TV bestätigte, soll nun auch die Hochzeit der beiden gefeiert werden.

Wladimir und Hayden scheinen es ziemlich eilig mit ihrer Hochzeit zu haben! Nach Berichten des Nachrichtenportals E! Online soll die Nashville-Schauspielerin eine romantische Weihnachtshochzeit planen. Hayden "will schnellstmöglich heiraten und trifft sich bereits mit verschiedenen Hochzeitsplanern", so ein Insider. Wann, wie und wo genau die Zeremonie stattfinden soll, ist jedoch noch nicht bekannt. Romantisch wäre eine weiße Weihnachtshochzeit jedoch allemal!

Das Paar ist schon 2009 zusammen gekommen, jedoch trennten sie sich im Frühjahr 2011 schon wieder. Seit Anfang des Jahres sind die beiden jedoch wieder glücklich. Bei dieser rasanten Beziehung würde es uns nicht wundern, wenn ihre Hochzeit noch in diesem Jahr gefeiert würde.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de