Nach der offiziellen Queensberry-Trennung startet Gabby (24) nun solo durch, nachdem sie mit der Band bekanntermaßen viel Hin und Her miterlebt hat. Anfangs gab es Gabby, Leo, Victoria und Antonella, dann gingen Victoria und Antonella. Für sie kamen Ronja und Selena. Selena und Leo stiegen aus und nun versucht Gabby ihr Glück allein. Die Produktion ihres Albums laufe nun auf Hochtouren, damit es auch bald rauskommen kann!

Im Interview mit Promiflash erzählt die Sängerin, wie es zur Zeit um sie und ihre Musik gestellt ist. “Ich bin gerade sehr, sehr eingespannt in meiner Albumproduktion, weil es wirklich langsam schnell gehen muss. Ich brauche schon einfach viel zu lange und ich bin richtig kreativ dabei.”, verrät sie. Auf dem neuen Album sollen dann auch "tanzbare Nummern" drauf sein. Klingt gut! Wann wir wohl zu den neuen Songs tanzen können? "Ich bin schon gut dabei. Ich glaub, ich brauch noch so 'nen Monat, zwei.", sagte Gabby.

Na, das klingt doch vielversprechend! Was sie uns noch erzählt hat, könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break" Folge anschauen.

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de