Er will Vater werden! US-Sänger Bruno Mars (28) wünscht sich zum geeigneten Zeitpunkt eine Familie. Wann dieser wohl ist? Noch leider nicht in greifbarer Nähe. Es ist aber kein Wunder, dass er sich eine große Familie wünscht - hat er selbst doch auch fünf Geschwister.

In einem Interview mit der Zeitung Sonntag Aktuell sagte der 28-Jährige "Sobald ich ein guter Familienvater sein kann, will ich eine Familie haben". Was dazu wohl Model-Freundin Jessica Caban sagt? Momentan sei er jedoch viel zu viel unterwegs und könne es daher noch nicht verantworten. "Ich will schließlich da sein und auch sehen, wie meine Kinder aufwachsen." Klingt vernünftig.

Das passende Lied für eine Hochzeit hätte der schnuckelige Sänger ja auch schon parat. 2011 erschien sein Song "Marry You". Den könnte er ja auch einfach als Antrag nutzen. Obwohl, eigentlich hatte er das nicht vor. Den Song bezeichnet er nämlich als "albernes Lied". Trotzdem finde er es cool, "dass die Leute diesen Song benutzen, um ihren Freundinnen einen Heiratsantrag zu machen".

Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Offset und Cardi B bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Offset und Cardi B bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de