Anzeige
Promiflash Logo
Bruno Mars plant eine verrückte ZirkushochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruno Mars plant eine verrückte Zirkushochzeit

25. Apr. 2013, 19:40 - Promiflash Redaktion

Traditionelle Hochzeiten scheinen in Hollywood gerade gar nicht im Trend zu liegen. Avril Lavigne (28) will es bunt und schrill, Adele (24) will im Stil der 50er Jahre feiern und jetzt verrät auch noch Bruno Mars (27) seine abenteuerlichen Hochzeitsabsichten. Zwar hat der Schmusesänger noch keinen konkreten Termin oder ist offiziell verlobt, doch wenn er mal vor den Traualtar tritt, soll das alles andere als traditionell vonstatten gehen.

Der Zeitung Daily Star verriet der 27-Jährige: "Ich werde auf meiner Hochzeit mit Pyrotechnik arbeiten und ich werde Kunstturnen, Jonglieren und Einradfahren lernen. Wahrscheinlich wird es auf dem Gipfel eines Berges stattfinden." Für seine Liebste hat er sich auch noch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wenn sie zum Altar schreitet, soll der aus dem Film "Rocky" bekannte Hit "Eye of the Tiger" eingespielt werden! Brunos Zukünftige kann sich also auf so einiges gefasst machen. Zurzeit datet der Musiker Model Jessica Caban. Ob sie wohl bei seinen verrückten Plänen mitmachen würde?

Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de