Anzeige
Promiflash Logo
Breaking Bad: Höchstes Lob von Anthony HopkinsTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Bad: Höchstes Lob von Anthony Hopkins

15. Okt. 2013, 19:48 - Promiflash

Die Zuschauerzahlen für die die amerikanische Erfolgsserie Breaking Bad gingen nicht erst mit der finalen Staffel durch die Decke. Hauptdarsteller Bryan Cranston (57) spielte sich als Walter White frei von seiner ewigen Malcolm mittendrin-Vaterrolle und sicherte sich mit seiner brillanten Leistung nicht nur die Anerkennung der Fans und einen Emmy. Auch die Kollegen aus Hollywood sind nach über sechs Jahren mit fünf Staffeln auf den Schauspieler aufmerksam geworden. Wobei aufmerksam ist vielleicht etwas untertrieben...

Jetzt bekam Bryan Lob von allerhöchster Stelle: Anthony Hopkins (75), seines Zeichens Urgestein der Talentschmiede und Oscar-Gewinner, ist völlig aus dem Häuschen über die Performance seines Kollegen. In einer Marathonsitzung habe er sich die Serie angeschaut und verlieh danach seiner Begeisterung in einer Fan-Mail Ausdruck, die seither durchs Internet geistert: "Noch nie zuvor habe ich so etwas gesehen - brillant! Ihre Performance als Walter White war die beste Vorstellung eines Schauspielers, die ich jemals gesehen habe", sind nur einige der flammenden Worte. "Gratulation und mein tiefster Respekt. Sie sind wahrhaft ein großer, großer Schauspieler", schließt er seine Huldigungen. Toll, wenn ein außergewöhnlicher Star noch Augen und vor allem Lob für einen anderen seines Genres übrig hat.

Hopkins könnte diese Fragen nun sicher beantworten - aber wie gut kennt ihr euch bei "Breaking Bad" aus?

Greg Doherty/ Getty Images
Anthony Hopkins, Juli 2018
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de