Promiflash Logo
Christina Applegates Mann wurde festgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Applegates Mann wurde festgenommen!

15. Okt. 2013, 17:48 - Promiflash Redaktion

Paparazzi sind für Stars und Sternchen Fluch und Segen zugleich. Einerseits bescheren sie ihnen die notwendige Publicity, die man in diesem Geschäft braucht, um sich erfolgreich zu vermarkten. Andererseits greifen sie in ihr Leben ein und überschreiten dabei oft die Grenzen der Privatheit. Das sorgt immer wieder für Konflikte zwischen den Promis und den Schnappschuss-Jägern. Beschimpfungen, Prügel-Attacken, rechtliche Schritte - Stars wie Rihanna (25), Kanye West (36) und Halle Berry (47) wehren sich jeweils auf ihre eigene Art und Weise gegen die Belästigungen der Fotografen.

Auch jetzt gab es wieder eine Auseinandersetzung zwischen einem Promi und einem Paparazzo, die sogar in einer polizeilichen Festnahme endete, wie TMZ berichtet. Martyn LeNoble (44), Bassist der Band Porno for Pyros und Ehemann von Schauspielerin Christina Applegate (41), lieferte sich eine heftige Auseinandersetzung mit einem Fotografen, der angeblich Bilder von seinem Kind aufnehmen wollte. Das gefiel dem Musiker ganz und gar nicht. Er wollte den Schnappschuss-Jäger zur Rede stellen, während Frau und Kind ins Haus gegangen sind. Dieser soll nach Martyns Aussage aggressiv geworden sein und ihn zur Schlägerei herausgefordert haben. Bevor der 44-Jährige den Polizisten seine Ansichten des Sachverhalts schildern konnte, wurde er von einem der beiden festgehalten und durchsucht. Martyn musste seinen Ausweis vorzeigen und erzählte dann den Beamten seine Version der Geschichte. Dabei wirkte er zwar gefasst, aber auch sichtlich genervt.

Was genau vorgefallen ist, wissen wohl nur die beiden Streithähne selbst. Was wird Martyn LeNoble nun erwarten und bezieht der Paparazzo Stellung zu dem Vorfall? Wir bleiben dran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de