Promiflash Logo
Mike Myers: Sein erstes Kind ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike Myers: Sein erstes Kind ist da!

29. Sep. 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr heiratete „Austin Powers“-Star Mike Myers (48) heimlich seine zweite Frau, Kelly Tisdale. In diesem Jahr wurde dann bekannt, dass das Paar seinen ersten Nachwuchs erwarte. Und nun war es soweit: Ihr Kind kam gesund zur Welt.

Der Schauspieler und seine Frau freuen sich darüber, einen kleinen Sohn in ihrer Familie begrüßen zu können, berichtet das People-Magazin. Ein Sprecher des Paares erklärte, Mike und Kelly seien „verzückt“ und hätten sich auch schon einen Namen für den Kleinen überlegt. Spike soll ihr Sohn heißen.

Wir beglückwünschen das Paar recht herzlich zur Geburt ihres Söhnchens und freuen uns schon auf die ersten Babyfotos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de