Promiflash Logo
Nina Dobrev: Schon wieder Schluss mit Derek HoughGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: Schon wieder Schluss mit Derek Hough

16. Okt. 2013, 20:46 - Promiflash Redaktion

Huch! So schnell kann man ja gar nicht gucken, wie sich der angebliche Beziehungsstatus von Nina Dobrev (24) ändert! Nachdem gerade noch gemunkelt wurde, dass die schöne Schauspielerin mit Derek Hough (28) zusammen ist, soll nun schon wieder alles aus sein! Ja, wie denn nun?

Kennengelernt haben sich die beiden über Julianne Hough (25), ihres Zeichens Dereks Schwester und die so ziemlich beste Freundin von Nina - und weil das bei Promis auch nicht anders ist als bei Teenies, hat es eben gefunkt. Nun ist besagter Funken allerdings schon wieder verglüht, wie eine Quelle gegenüber Us Weekly erklärt. "Die Entfernung war einfach zu groß." Gemeint ist die zwischen Atlanta, wo Nina für Vampire Diaries vor der Kamera steht, und L.A., wo Derek als Profitänzer Dancing with the Stars dreht. Nur sechs Wochen dauerte das kleine Intermezzo. Und dieses soll es vor allem IHM ganz besonders angetan haben: "Er ist verliebt in sie. Er hat sehr lange nicht mehr so viel für ein Mädchen empfunden.", weiß der Insider weiter zu berichten. Ach herrje, der arme Derek. Aber die Zeit heilt ja alle Wunden und bei so einer kurzen "Beziehungsphase" sollte das ja relativ schnell möglich sein.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de