Promiflash Logo
Keine Neutralität: Nenas Gitarrist bei "The Voice"Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Neutralität: Nenas Gitarrist bei "The Voice"

17. Okt. 2013, 21:17 - Promiflash Redaktion

Nena (53) erwartete bei The Voice of Germany gleich in der ersten Folge der neuen Staffel eine ganz besondere Überraschung: Ihr Gitarrist stellt sich dem Jury-Urteil! Doch Nena konnte ihn ja nicht sehen und hörte nur seine Stimme. Ob die jahrelange Freundschaft reicht, um ihn am Gesang zu erkennen?

Kandidat Nader Rahy (39) wurde nur ein paar Töne los, da rutschte Nena schon unruhig auf ihrem Stuhl hin und her. Sie erkennt seine Stimme sofort wieder und haut auf den Buzzer. Danach klärt sie euphorisch darüber auf, dass das der Gitarrist ihrer Band ist. Nena ist begeistert: "Ich glaub' es nicht. Nader ich hab dir letztes Jahr schon gesagt, komm hier vorbei, du gehörst hier hin. Und ich hab auch gesagt: 'Halt dann bloß deine Schnauze und sag's mir nicht.' Und jetzt sitz' ich hier und er hat's gemacht. Ich finde das so toll!" Doch sie ist nicht der einzige Juror, der Nader haben will. Da er sich nun zwischen seiner Kollegin und The BossHoss entscheiden muss, gibt Nena zu bedenken: "Nader, ich liege dir zu Füßen, das weißt du seit 1000 Jahren. Solltest du dich für uns entscheiden, dann sage ich dir aber jetzt schon, dass ich dann immer nur das Publikum fragen werde, weil ich kann dann nicht... Verstehst du? Ich würde mich da ein bisschen zurückhalten."

Das würde für Nader bedeuten, dass er von seiner eigentlichen Mentorin nie ein neutrales Urteil bekommen würde. Ob ihn das wirklich weiterbringt? Doch er entscheidet sich tatsächlich für Nena. Es bleibt also spannend, wie weit ihr Gitarrist in dieser Show kommen kann.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de