Anzeige
Promiflash Logo
Opa-Glück: Willi Herren schwärmt von Emilio-WilliGetty ImagesZur Bildergalerie

Opa-Glück: Willi Herren schwärmt von Emilio-Willi

17. Okt. 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Na, da ist jemand aber ganz aus dem Häuschen! Willi Herren (38) ist am Mittwoch zum ersten Mal Opa geworden und kann sein Glück immer noch nicht fassen. Auch wenn ihn der Gedanke mit 38 Jahren bereits Großvater zu sein anfänglich noch etwas irritierte, hat er sich mittlerweile damit angefreundet ein ganz schön junger Opa zu sein und lässt auch seine Fans an seinem Familienglück teilhaben.

Auf Facebook ließ Willi gestern seinen Gefühlen freien Lauf und schrieb nach der Geburt seines Enkels ganz stolz und aufgeregt: "Meine Lieben, bin gerade nach Hause gekommen. Man, war das ein ereignisreicher Tag. Ich bin Opa geworden und das mit 38, isch bin soooooooooo stolz auf meinen Sohn und meine Schwiegertochter. 13 Stunden Kreißsaal und das Ergebnis ist das schönste Geschenk auf Erden, mein Enkel EMILIO-WILLI :-))) (geiler Name, oder?). 53 cm groß, 3830 g leicht und kam um Punkt 14:26 Uhr auf die Welt! Danke für all die Glückwünsche! Ich muss das alles erstmal verarbeiten!!! Man, man ist dat schön!!!" Na, angesichts dieses süßen Gefühlsausbruchs kann man sich ja nur mit Willi mitfreuen! Glückwunsch!

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de