Promiflash Logo
Wie jetzt? Blake Lively hört auf zu altern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie jetzt? Blake Lively hört auf zu altern!

17. Okt. 2013, 22:32 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl der Traum eines jeden Menschen, auf jeden Fall aber einer jeden Frau: Einfach in der Blüte des Lebens das Altern aufhalten und für immer in den 20ern verweilen können. Für Blake Lively (26) wird das jetzt tatsächlich zur Realität!

Wirklich Dreh-fleißig war Blake Lively in den letzten Monaten ja nicht. Das lag jedoch weniger an fehlenden Angeboten, als daran, dass sie sich einfach auf ihr Privatleben konzentrieren und die Ehe mit Ryan Reynolds (36) genießen wollte. Jetzt können wir uns aber endlich auf einen neuen Film mit der Beauty freuen und in dem lebt Blake den Traum aller Frauen: Sie bleibt ewig jung! In "The Age of Adaline" spielt Blake die 29-jährige Titel-Heldin, die nach einem beinahe tödlichen Unfall einfach aufhört, zu altern. Das nutzt sie dann, um sich auf eine Weltreise zu begeben, bei der sie ihr Geheimnis allerdings für sich behält - bis sie einen Mann trifft, der ihre alterlose Welt komplett auf den Kopf stellt. Die Produzenten des Films hatten sich wohl sehr schnell für Blake als Hauptdarstellerin entschieden - aus gutem Grund: "Sie ist außerordentlich talentiert und einfach perfekt, um das besondere und zeitlose Märchen von 'The Age of Adaline' zu erzählen", begründeten die Verantwortlichen ihre Wahl laut JustJared.

Man darf also auf Blakes Leinwand-Comeback gespannt sein, schließlich ist die schöne Schauspielerin doch wie gemacht für die Rolle einer zeitlos jungen Frau.

Kennt ihr euch mit Blake Lively aus? Testet es in unserem Quiz!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de